Upload medo.coach 3 App – Apple und Google Play Store

Scroll Down

Upload medo.coach 3 App – Apple und Google Play Store

News: Upload der medo.coach 3 App in den Apple und Google Play Store

Es war ein schwieriger und sehr steiniger Weg, nach langer Verzögerung haben wir heute die medo.coach 3 App in die Stores hochgeladen. Nun warten wir sehnsüchtig auf die Freigabe, im besten Fall dauert diese 3 Tage, in seltenen Fällen kann es etwas länger dauern. Sobald die Freigabe vorliegt werden wir Euch über die weiteren Schritte und Abläufe informieren. Hinweis: Es ist kein Upgrade der medo.coach 2 App, sondern eine komplett neue App. Wie die Umstellung auf von medo.coach 2 auf medo.coach 3 erfolgt werden wir detailliert erläutern und begleiten.

Wir möchten uns nochmals für das entgegengebrachte Verständnis und die unheimliche Geduld bedanken. „Besondere Herausforderungen bedürfen besondere Maßnahmen“ das war und ist das App Motto. Daher ist es ein besonderer Tag für uns und wir sind stolz auf das Ergebnis!

Vielen Dank liebe medo.check Kunden