COVID 19 Situation als Chance für neue Wege in der Betreuung

Scroll Down

COVID 19 Situation als Chance für neue Wege in der Betreuung

Krise bedeutet auch immer Chance. Unser Team hat die letzten Wochen teilweise die Wochenenden durchgearbeitet, damit die Entwicklung unseres neuen online Buchungstools frühzeitig fertig gestellt werden konnte. So konnten wir vielen Bestandskunden, aber auch zahlreichen Neukunden helfen, die neuen Anforderungen in der Dienstleistung samt Auflagen zu bewältigen und aufrecht zu halten. Darüber hinaus sind wir stolz auf die starke Nachfrage nach unserer medo.coach Betreuungs-App. Freut Euch schon jetzt auf die medo.coach Version 2.0, diese wird im Herbst erhältlich sein.

Ich betreibe ein Bodystreet Mikro-EMS Trainings-Studio in Kiel. Das Team von medo.check und ihre hoch-professionelle Software sowie die App: medo.coach, haben uns zuverlässig dabei unterstützt, facettenreiche  Trainingspläne für unsere 200 Kunden zu Hause zu erstellen. 90 Prozent unserer Kunden sind so bereit uns während der Corona Krise weiter finanziell zu unterstützen und wir haben Ihnen guten Gewissens mit der Hilfe von medo.check einen Gegenwert bieten können. Danke an das ganze Team von medo.check und für eure tolle und stets professionelle Unterstützung! Ich kenne kein ausgereifteres Trainings-Tool und besseren Service auf dem deutschen Markt! 

Cyrus A. Rahman, Gründer von PersonalFitness.de und Inhaber von Bodystreet Kiel am Schrevenpark.

Kategorien

Allgemein