15 Jahre Partnerschaft mit personalfitness.de

Scroll Down

15 Jahre Partnerschaft mit personalfitness.de

Insights: Wie die Zeit vergeht, im Sommer 2006 habe ich Frank Lemmermann und Cyrus A. Rahman in Hamburg besucht, um über eine Kooperation zu sprechen.

Ab Dezember 2006 haben wir die zukünftige Koopertaion öffentlich gemacht. Seit diesem Jahr unterstützen wir uns gegenseitig in der Vermarktung unserer Produkte für die Zielgruppe Personal Training. Über die Jahre habe ich die Gesichter von personalfitness, Frank und Cyrus kennen und schätzen gelernt. Beide haben einen unheimlichen Anteil an der Entwicklung der Personal Trainer Branche, so ist z.B. Ihre Plattform personalfitness.de heute nicht mehr weg zu denken. Es geht ihnen um einen Beitrag zur Qualitätssicherung und Steigerung der Branchenseriösität. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!!